Vita

Herma Meyenburg

Herma Meyenburg arbeitete nach erfolgreichem Abschluss ihres Studiums der Elektrotechnik mit Schwerpunkt Nachrichten- und Datentechnik an der Fachhochschule München ab 1987 dreieinhalb Jahre als Entwicklungsingenieurin und Projektleiterin bei der Softlab GmbH, eine Tochtergesellschaft der BMW AG.

1991 wechselte Herma Meyenburg in den Vertrieb und war zunächst national im Bereich Sales Support und ab 1993 international im Bereich Produktmarketing und Sales Support tätig. 1994 wurde sie mit dem Aufbau der Abteilung Marketing Deutschland beauftragt, um der Bedeutung des deutschen Marktes in der Unternehmensgruppe (Umsatzanteil ca. 45%) Rechnung zu tragen.

1994 bis 1996 studierte Frau Meyenburg neben ihrem beruflichen Engagement an einer anerkannten Münchener Privatakademie Marketing und wurde für ihren Abschluss als Landesbeste mit dem Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet. 1996 gründete sie die Meyenburg Managementberatung.

Persönliche E-Mail-Adresse:

zurück

 |  Sitemap